Imeci Home Staging 
Magie des Home Staging`s

Verkaufen kann doch jeder oder?

Klar- aber zu welchem Preis? In welchen Zeitraum? Ist ein Makler nicht sogar günstiger, wenn sie zusätzlich zu dem was/wen sie für eine optimale Vermarktung benötigen bezahlen, noch eine Preisreduktion durchführen müssen???

Was/wen brauchen Sie, wenn Sie privat verkaufen möchten....

Fehler Nummer 1: die Immobilien werden nur auf kostenlose Immobilienportale angeboten, wo man selbst doch aber nur Schnäppchen sucht! Erreichen Sie hier die notwendige Reichweite? Erreichen Sie hier das gewünschte Klientel, was bereit ist Ihren Preis zu zahlen?

Tipp: Schalten Sie Ihre Immobilie auch wenn es sehr kostspielig ist auf den relevanten und top Immobilienportalen auf!


Fehler Nummer 2: Zu hoher/zu niedriger Preis!

Tipp: Lassen Sie Ihre Immobilie professionell bewerten durch einen Gutachter oder einen Immobilienmakler, der eine Qualifikation für eine Immobilieneinwertung hat.

Warum ist es so wichtig mit dem richtigen Preis zu inserieren, ich verrate es Ihnen!

Gehen Sie mit einem zu hohen Preis an den Markt, sehen potentielle Käufer Ihre Immobilienanzeige durch den Filter den Sie gesetzt haben zB. bei 300.000€ nicht! Sie wären vielleicht auch mit 300.000€ zufrieden aber inserieren für 330.000€, weil Sie denken die Interessenten handeln ja noch. Durch den zu hohen Preis verlieren Sie schon im Vorfeld eine große Anzahl einer Käufergruppe und potentielle Käufer! Des Weiteren kann ein zu hoher Preis dafür sorgen,  dass Ihre Immobilie schon zu lange auf dem Markt ist und dadurch "verbrennt", weil die Käufer jetzt denken, etwas stimme nicht mit Ihrer Immobilie.

Zu geringer Preis, wenn Sie mit einem geringeren Marktwert werben, kann es durchaus sein, das Ihre potentiellen Käufer den Preis nochmal verhandeln und Sie dadurch viel Geld verlieren! Somit erreichen Sie nicht den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie und verlieren viele Euros bei dem einzigen und größten Verkauf Ihres Lebens!

Fehler: Viele private Interessenten ist es nicht bekannt, das man vor dem Inserat einen Energieausweis beantragen muss, da dieser gesetzlich verpflichtend ist.

Kein Energieausweis?

Tipp: Beauftragen Sie einen Schornsteinfeger der eine Lizenz für die Ausstellung eines Energieausweises hat. Holen Sie alle Dokumente die Sie für die Vermarktung benötigen ein, um Fragen der Käufer beantworten zu können und damit Ihr Käufer eine Finanzierungsanfrage mit den Unterlagen beantragen kann. Bei Fehlenden Unterlagen benötigen Sie einen Architekten.

zb. Flurkarte und Grundbuchauszug (nicht älter als 3 Monate), Wohnflächenberechnung, Aufteilungsplan, Baulastenverzeichnis, Baubeschreibung, Wirtschaftspläne, Teilungserklärung, Eigentümerversammlungsprotokolle, Baugenehmigungen, Nutzungsänderungen usw....

Fehler Nummer 3: Kein Aussagekräftiges Exposé ohne professionelle Fotos.

Ein Aussagekräftiges Exposé ist die Visitenkarte/Werbung/Präsentation Ihrer Immobilie und macht 90% der Anzahl an Interessenten aus.

Tipp: Beantworten Sie im Exposé, welche Fragen die Interessenten Ihnen stellen könnten und viele Telefonate oder Besichtigungen zu sparen! Viele Besichtigungen würden evtl. nicht zustande kommen, wenn Sie alle Daten und Angaben Ihrer Immobilie schon im Exposé vermitteln. Das erspart Ihnen Zeit Sie vermeiden dadurch einen Besichtigungstourismus.

 Beauftragen Sie einen Gärtner, der Ihren Garten in voller Pracht präsentiert und es auf dem Foto Verkaufsfördert und einladend aussieht. Des Weiteren beauftragen Sie einen professionellen Fotografen für die Immobilienaufnahme ggfls.. wünschen Sie auch Drohnenaufnahmen und eine Home Stagerin für die optimale Verkaufsförderung und Ihren Bestpreis!!

Wenn Sie sich dazu entscheiden die Vertaktung in professionelle Hände zu übergeben und ein Rundum Sorglos Packet beanspruchen möchten, sparen Sie viel Zeit, Nerven und vor allem Geld und erhalten den Bestmöglichen Preis!!!!

Bei uns sind Dienstleitungen und die Beauftragung der Fachkräfte kostenlos in unseren Dienstleistungen enthalten!! Wir arbeiten mit Architekt, Schornsteinfeger, Gärtner, Fotograf, Notar, Home Stager, Gärtner zusammen und kümmern uns von A-Z um den ganzen Verkauf.


Sie brauchen nur noch beim Notar zu unterschreiben!










 












 
 
 
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